Naturheilpraxis Stollmeier  
   
 


Rainer Beier Hausverwaltung

PSE / Herde & Dysbiosen

Die Tätigkeit des Stoffwechsels und die Funktion einzelner Organe und Systeme lassen sich ebenfalls mit dem Rebatest-Gerät prüfen.

Ein entzündeter Zahn, eine chronische Nebenhöhlenentzündung und chronisch vereiterte Mandeln wirken als sogenannte Herde auf den Stoffwechsel unseres Körpers so stark belastend, dass er seine Aufgaben nur noch unzureichend ausüben kann. Folge davon sind unter anderem Erschöpfungszustände und Abwehrschwäche. Es kommt zu häufigen Infekten, Allergien, chronischer Bronchitis, Asthma und vielen anderen Erkrankungen.

Stress und Fehlernährung sowie Belastungen durch Nahrungsmittelzusatzstoffe, Stabilisatoren und Farbstoffe, können zu einer Veränderung der natürlichen Darmflora führen ( Dysbiose).
Diese Fehlbesiedlungen verursachen Gärungs- und Fäulnisprozesse. Verdauungsstörungen, Verstopfung oder Durchfälle und chronisch rezidivierende Darmpilze können die Folge sein.
Sie bilden den Nährboden für zahlreiche chronische Erkrankungen.

Die Psychosomatische Energetik bietet die Möglichkeit, diese Störungen mit Hilfe des Rebatest-Gerätes aufzufinden und durch Einnahme der homöopathischen Komplexmittel zu beseitigen.